Wichtige Mitteilung:
Liebe Kunden, leider passiert es immer öfter das vereinbarte Termine kurzfristig oder gar nicht abgesagt werden.
Deshalb sehen wir uns dazu veranlasst künftig den Paragrafen BGB § 615 anzuwenden.
Erläuterung am Ende dieser Seite.
Fixe Belegungszeiten unserer Behandler, andere Termine sind mit Terminvereinbarung möglich.
Montag | Nina | ab 13:00/14:00 Uhr | ||
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Dienstag | Norbert | 10:00-16:30 Uhr | Nadine | 17:30-20:00 Uhr |
Mittwoch | Norbert | 10:00-18:00 Uhr | ||
Donnerstag (Damentag) | Norbert | 11:00-ca. 20:00 Uhr | Nina | 08:00-10:00 Uhr |
Freitag | Norbert | 10:00-15:30 Uhr | Nadine | 17:30-20:00 Uhr |
Samstag | Mit Terminvereinbarung | |||
Sonntag | Matty | 10:00-18:00 Uhr | ||
Vera | Momentan nur mit | Terminvereinbarung |
Für unsere Massagen im Südbad benötigen Sie keinen Eintritt ins Schwimmbad oder Sauna, wir empfangen Sie gerne zu
Ihrem Termin im Kassenbereich. Wichtig: Behandlungen können nicht mit Karte bezahlt werden, nur Barzahlung. Je nach Behandler*in ist aber eine Zahlung mit PayPal möglich !
Möglichkeiten mit uns einen Termin zu vereinbaren:
- Über Festnetz 089- 23 61 77 87 Dazu bitte folgendes beachten:
Die letzten beiden Ziffern werden in der Anrufliste nicht angezeigt. Hinterlassen Sie bitte unbedingt Ihre Rufnummer auf dem
Anrufbeantworter, sonst können wir Sie leider nicht zurückrufen !!!
- Über das Kontaktformular
- Direkt bei Ihrem Behandler
- Mit einer SMS / WhatsApp unter 0173- 79 32 977. Das ist die einfachste Möglichkeit!
Terminvereinbarung laut BGB § 615
Termine werden von unseren Mitarbeitern verbindlich vergeben.
Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald wie möglich, mindestens aber 24 Stunden vor dem Termin, per Telefon mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat der Mitarbeiter das Recht, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. 100% bei Terminen vor 09:00 Uhr und nach 18:00 Uhr. Sowie 100% bei wiederholten Nicht-Absagen. Ein verspätetes Erscheinen zum vereinbarten Termin kann unter Umständen auch im Interesse der nachfolgenden Kunden von der Behandlungszeit abgezogen werden.
Für eine vom Kunden gewünschte Kürzung der Behandlung während des Termins können keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden. Es ist der volle Behandlungspreis gemäß Buchung zu zahlen. Kann der Mitarbeiter nicht zu vertretenden Gründen oder höherer Gewalt ein Termin nicht einhalten, wird der Kunde umgehend in Kenntnis gesetzt, sofern die hinterlegten Adress- und Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen. Er ist in diesem Fall berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten. Unsere gesetzlichen Rücktritts- und Kündigungsrechte bleiben unberührt.